Heut gibt´s mal einen Tipp von mir für die Figur..

Neulich in einer Zeitung entdeckt, ausprobiert und für sehr gut befunden.

Wer kennt es nicht, manchmal schmeckt es einfach zu gut ;-) Die Hose spannt und lässt kaum noch Platz für neue Köstlichkeiten. Da wünscht sich jeder ein kleines Wundermittel, welches am besten schnell und sofort auf der Stelle schlank macht. Das kann ich euch jetzt leider nicht her zaubern, aber ich habe ein Getränk entdeckt, was wirklich den Stoffwechsel anregt und Fett verbrennt. Ich habe es eine Woche lang getestet und habe ohne groß auf die Ernährung zu achten, 2 Kilo verloren. Ich hatte einfach weniger Apettit.

Ich habe lediglich 4x am Tag von dem Schlanktee getrunken und das wars. Ich will euch das Rezept und die Wirkung natürlich nicht vorenthalten.

Fett wird verbrannt, durch grünen Tee. Der Tee aktiviert Enzyme, die die Fettverbrennung ankurbeln. Die Bitterstoffe in grünem Tee sorgen außerdem dafür, dass unser Appetit auf süßes und fettiges gebremst wird. Das in dem Tee enthaltene Koffein, aktiviert den Stoffwechsel und erhöht den Energieverbrauch.

Zitronen sorgen mit ihrem Vitamin C zusätzlich für Fettverbrennung. Die Kombination grüner Tee mit Zitrone hat eine enorme Wirkung. Durch die Zitrone kann der Körper die Anti Fettstoffe aus dem Tee 5x besser verwerten.

So und nun zum Rezept... Es ist kinderleicht...

Nehmt 1,5 l Wasser und kocht es ab. Lasst 12 Beutel grünen Tee ca. 5-7 Minuten darin ziehen.

Jetzt presst 6 Zitronen aus und gebt den Saft in den Tee. Abkühlen lassen.

Das Getränk schmeckt, wie ihr euch denken könnt, sehr,sehr bitter und sauer. Süssen kann man mit Stevia. Je nach Geschmack, da gibt es keine Vorgabe. Fertig.

4x am Tag 200ml trinken und abwarten was passiert ;-)

Probiert es aus. Viel Erfolg...

Zum straffen des Körpers empfehl ich euch Dynamic Bodyslimming. Sorgt zusätzlich für Fettabbau!

Also Ihr Lieben bleibt schön und gesund…