Was ist Fischkollagen und was kann es eigentlich? Es klingt ja erstmal wirklich seltsam… Warum sollte ich mir sowas überhaupt irgendwo hinschmieren?? Doch lasst Euch eines besseren belehren!

Fischkollagen ist ein Protein das von der Haut Fischen hergestellt wird, die in freien Süsswassergewässern gehalten werden. Dieses besondere Kollagen wird hauptsächlich in Kosmetika angewendet. Es dient zur Anti aiging Pflege, um den Hautalterungsprozess aufzuhalten und vorzubeugen. Doch kann Fischkollagen auch ideal bei der Verbesserung von Narben, Verbrennungen und offenen Wunden helfen, da es rein natürlich,bio aktiv und ohne Alkohol ist. Fischkollagen ist ein reines Kosmetikum und kein medizinisches Hautgel. Kunden erzählten mir von einem fast vollständigen Rückgang bei Hypokertose (Hautverhornung/ Wucherung).

Auch Milien (kleine Gerstenkörner) sind vollständig verschwunden.

Es ist unglaublich wie sich das Hautbild verändert, wenn man unter Hautproblemen leidet, wie zb. Akne.

HERPES.. wer kennt es nicht?

AUTSCH, aber mit Fischkollagen kann es auch helfen das es viel schneller abklingt.

Mit der Nahrungsergänzung verbessert es die Hautkonditionen und  lässt zusätzlich Wimpern und Augenbrauen schneller wachsen. 

Und Fingernägel werden fest und gesund.

Klingt nach einem Wundermittel… und glaubt mir, für mich ist es das auch!!!

Früher wurde das Kollagen von Schweinen und Rindern gewonnen, dann kam BSE (Rinderwahn) und Schweinepest. Kaum einer benutzte noch Kosmetik mit Kollagen. Aus Angst es überträgt sich über die Haut. Bis Wissenschaftler eine für uns sichere und andere Art von Kollagen entdeckten. Kollagen welches völlig ungiftig ist und viel besser von der menschlichen Haut aufgenommen wird. Ohne Parabene und Konservierungsstoffe.

Wir weisen daraufhin, das es sich bei unserem Collagen Invenita um ein kosmetisches Produkt handelt, nicht aber um ein Arzneimittel.

Collagen ersetzt keine Medikamente zur Behandlung akuter Erkrankungen.

Ihr seht es lohnt sich wirklich Fischkollagen anzuwenden,ob in Cremes,Naturell oder als Nahrungsergänzung.

Also meine Lieben bleibt gesund und schön….