Collagen Whitening Cream

Natural Collagen Inventia Whitening Cream 50 ml

9 Reviews
28,55 €

Zur intensiven Aufhellung der Haut bei Pigment- und Altersflecken

Mit Vitamin C, Milchsäure und Hefeextrakt

Whitening Cream mit Collagen ist ein Produkt basierent auf einer unglaublich reichhaltigen und effektiven Rezeptur. Es beinhaltet drei aktiv Wirkstoffe die die Haut weisser machen und aufhellen. Whitening Cream mit Collagen enthält ein Oligosaccharide Komplex für die Melanin Synthese, ein Haupt- Pigment verantwortlich für die Farbe der Haut. Hefe Extrakt in der Creme reduziert die Menge an Melanin die durch unsere Haut produzeirt wird. Eine aktive Aufhellung ist auch garantiert durch Vitamine C und Milchsäure. Natürliches Collagen Inventia sorgt dafür das die Haut gut genährt, regeneriert und mit Feuchtigkeit versehen ist. Ausserdem ist die Formel von Whitening Cream mit Kollagen auch angereichert mit Squalan, gewonnen aus Olivenöl das einen natürlichen Hydro-Lipide Barriere erstellt und außreichend für Feuchtigkeit sorgt. Physikalischer Sonneschutz schützt die Haut gegen UV-A und UV-B Strahlung.

Anwendung:

Morgens und Abends eine kleine Menge Creme auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dékolleté auftragen. Sanft einmassieren bis die Creme völlig von der Haut aufgenommen wurde. Für ein noch besseres Ergebniss eine Schutzcreme mit Faktor SPF 50 benutzen.

Inhaltstoffen (INCI): Aqua, Octocrylene, Caprylic / Capric Triglyceride, Glycol Stearate SE, Hydrogenated Polydecene, Dicaprylyl Ether, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Glycerin, Hydrogenated Polyisobutene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ceteareth-25, Cetearyl Alcohol, Dimethyl Isosorbide, Silica, Titanium Dioxide, Hydrolyzed Wheat Flour, Collagen, Caprylyl Glycol, Mangifera Indica Friut Extract, Phenoxyethanol, Hydrolyzed Yeast Protein, Sodium Levulinate, Squalane, Dimethicone, Ethylene / Propylene Copolymer, Polymethylsilsesquioxane, Vinyl Dimethicone / Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Xanthan Gum, Elastin, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Phytate, Lactic Acid

Ziel
Schöne Haut
67
7 Artikel
9 Reviews

braucht Zeit
Man muss wirklich sehr lange am Ball bleiben und die Haut dann auch mit Uv Schutz schützen, damit die Flecken nicht noch schlimmer werden. Aber es bleicht, das muss ich zu geben. Auch finde ich den Preis nicht zu hoch, denn die Creme ist sehr ergiebig. Man kommt sehr lange damit hin. Mir fehlt eine zusätzlicher UV Schutz in der Creme.
on

angenehm und gut
Schöne leichte Pflege, die sofort einzieht. Ich benutze sie als Tagescreme. Bin gespannt ob ich meine Flecken damit weg bekomme im Gesicht.
on

My favorite
very good cream. I love it
on

Zufrieden
Soeben das 2. bestellt. Tolle Creme. Leichte Konsistenz und angenehm als Tagescreme. Im Winter empfehle ich allerdings- für trockene Haut wie meine- eine Zusatzpflege drüber zu cremen. Ansonsten sehen ich schon Erfolg und bin weiterhin treue Kundin.
on

Anonym
Wenn ich euch jetzt sage, was ich damit gebleicht habe... Meine zu dunklen Schamlippen! Sie sind wahrhaftig heller geworden! Habe sehr darunter gelitten und muss allen sagen, das man damit nicht Leben muss! Getestet und ohne Nebenwirkungen oder gar Reizungen für SEHR GUT empfunden! Danke!
on

-
So, da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bei dieser Creme hat man gleich nach dem auftragen das Gefühl, die Haut ist direkt ein wenig heller. Das positve ist, wenn ich genau 1x auf den Spender drücke, reicht diese kleine Menge vollkommen aus, um mein ganzes Gesicht ausreichend damit einzucremen. Ich habe bei meiner Haut das Gefühl, das diese Creme auch glättet und mich ausreichend mit feuchtigkeit versorgt, was wiederum heißt, das ich keine weitere Tagescreme auftragen muss. Make up kann ich problemlos drüber geben, ohne das ich das Gefühl habe, " zugeschmiert" zu sein. Ich kann diese Pflege weiterempfehlen. Sie hellt auf und auf dauer werden meine Flecken sicher davon gebleicht. Ich bin überzeugt.
on

Bewertung
Hallo Inventia Freunde: Bin noch in der Testphase ( jetzt 2. Woche) . Diese Creme ist wahnsinnig ergiebig und meiner Meinung nach auch sehr gut. Flecken sind schon leicht heller . Ich denke, wenn man die Creme kontenuierlich aufträgt, dann hat man einen tollen und vor allem schnellen Erfolg. 4 STERNE geb ich gerne, weil ich noch teste und gerne nochmal bewerte wenn ich die Ceme eine längere Zeit verwendet habe. Aber für 2 Wochen Anwendung, bin ich sehr zufrieden. Gruss von Margitta
on

Ohne Worte
Das geht ja ratz fatz.. Oder liegt es an der Jahreszeit.. Hammer Creme 100 Punkte
on

-?-
Grade bestellt, habe sehr viele Pigmentstörungen. Bin gespannt. Werde berichten wie sie wirkt die Creme.
on

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzufügen

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihren Einkauf angenehmer zu machen, Bitte bestätigen Sie mit OK