Wusstet Ihr was Ananas für ein Wundermittel ist?

Ich war selbst überrascht, was ich alles über die leckere Frucht rausgefunden hab!!!

Ananas hat sehr viele Enzyme, Vitalstoffe und liefert unserem Körper wichtige Spurenelemente und Mineralien. In der Ananas steckt unter anderem: Eisen, Jod, Zink, Magnesium, Calcium, Phosphor und Kalium. Alles was wir brauchen, um fit und gesund zu bleiben. Die Power Frucht hilft unserem Stoffwechsel unter anderem bei der Entsäuerung, denn Ananas wirkt stark basisch und reguliert somit den Säure-Basen- Haushalt in unserem Körper.

Ananas macht sogar GUTE LAUNE. Durch das natürlich darin enthaltene Vanillin, welches anregend und euphorisierend wirkt! Quasi ein natürlicher Stimmungsheber! Ananas macht zufrieden und glücklich und geistig fit, sagt man. Also bei schlechter Laune, einfach mal von der Ananas naschen.

Unsere Wunderfrucht hat unheimlich viele Vitamine, sie hat reichlich Vitamin C, Vitamin E, Karotin, Biotin und Pro Vitamin A. Ananassaaft frisch zubereitet bietet ihnen daher sehr positive Unterstützung bei Grippe und Schnupfen.

Ananas ist sogar ein natürliches Bleichmittel bei Pigmentstörungen und Altersflecken. Nehmen sie etwas frischen Saft der Frucht und betupfen sie die betroffenen Stellen damit. Abgestorbene Hautzellen können sich auflösen und die Flecken verschwinden lassen.

Auch eine Gesichtsmaske wirkt wahre Wunder bei Falten und trockener Haut. Einfach 20 Minuten das Fruchtfleisch auf das Gesicht auftragen. Dann abspülen. Einfach mal ausprobieren!

Ananas gehört zu den besonders enzymreichen und gleichzeitig köstlichen Lebensmitteln. Das in ihr enthaltene Verdauungsenzym Bromelain unterstützt und fördert die gesunde und vollständige Verdauung unserer Mahlzeiten. Auch hilft das darin enthaltene Bromelain bei Entzündungen jeglicher Art wie zum Beispiel: Venenentzündung, Blasenentzündung, Nieren und Halsentzündungen…

Ananas wirkt außerdem extrem entschlackend. Der Saft der frischen Frucht hilft Schlacken auszuspülen. Ist also auch eine Hilfe bei einer Diät und unterstützt den Stoffwechsel.

Ihr seht, Ananas ist zwar kein Allheilmittel, aber sie ist in der Lage, unser Immunsystem zu stärken und den Blutzufluss zu erkrankten Stellen zu beschleunigen, Schlackenstoffe und Zelltrümmer fortzuschaffen bzw. aufzulösen und physiologische Heilungsprozesse zu unterstützen.

Esst also öfter mal ein Stück leckere Ananas oder trinkt den Saft von ihr. Ihr habt ja gelesen wobei euch die Wunderfrucht unterstützt.

Also ihr Lieben, bleibt gesund und schön…